• Home
  • Impressum
  •  

    Geschenke zum Muttertag am 09.05.2010

    Jedes Jahr ereilt uns meist relativ spät der Gedanke an den Muttertag. Viele besorgen dann noch auf die Schnelle irgendwelche überteuerten bereits fertig gebundenen Blumensträusse die dann noch maximal zwei Tage schön sind bevor sie total verwelkt sind. Wir haben passend zu diesem Thema einige interessante Artikel am Lager die sich bestens auch für den Muttertag eignen. Zum einen günstiger als ein Blumenstraus und zudem noch länger haltbar als zwei oder drei Tage 🙂 Also, schon jetzt daran denken und sich noch eines der Top-Produkte für den Muttertag sichern. Besonders empfehlenswert sind derzeit die beiden Modelle der Schmuckkästchen Windrose Dreams flower und Windrose Candy pink. Für ausreichend Lagerbestand ist gesorgt aber wie immer – nur solange der Vorrat reicht.

    Kommentare sind geschlossen.